OPEN-AIR Konzert

Auch die Musikkapelle Neudingen e.V. hat durch die Corona-Pandemie mit vielen Einschränkungen zu kämpfen. So steht das kulturelle Leben auch in Neudingen nahezu still. Umso mehr freut es uns, dass wir seit geraumer Zeit endlich wieder das tun dürfen, was uns am aller meisten Spaß und Freude bereitet. Seit einigen Wochen probt die Musikkapelle wieder regelmäßig. Selbstverständlich immer unter Einhaltung der aktuellen Vorsichtsmaßnahmen und Hygiene-Vorschriften.

Und nun ist es endlich wieder soweit. Am Sonntag den 18.10.2020, um 14:00 Uhr (Ausweichtermin bei schlechtem Wetter am 25.10.2020) wollen wir nun auch wieder Euch, unsere Fans, Freunde und Gönner der Musikkapelle Neudingen e.V. musikalisch begeistern und erfreuen.

Auf dem Parkplatz der Mehrzweckhalle Neudingen laden wir euch zu einem OPEN-AIR Konzert ein.

Was wir spielen? Das entscheidet Ihr!

Auf der Rückseite unserer Flyer könnt ihr euch für bis zu 10 Stücke eurer Wahl entscheiden. von traditioneller bis konzertanter Blasmusik ist ganz bestimmt für jeden etwas dabei. Werft die ausgefüllten Flyer einfach so schnell ihr könnt bei einem euch bekannten Musiker in den Briefkasten und freut euch über eine musikalische Überraschung.

Wir freuen uns auf die Wunschlisten und Euren Besuch. Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.