Bayerisches Wochenende 2023

Wir laden Euch am kommenden Wochenende vom 25. bis 27. August 2023 herzlich zu unserem Bayerischen Wochenende ein.

Wir beginnen am Freitag, den 25.08.2023 mit unserer Alm-Chaos-Party! Ab 19 Uhr startet das Open Air Warm Up mit unseren Millibach Musikanten und danach geht die Partynacht weiter mit Brasslufthamma!

Am Samstag, den 26.08.2023 geht´s weiter ab 19:30 Uhr mit einem geselligen Bieranstich und musikalischer Unterhaltung durch den Musikverein Harmonie Gutmadingen. Im Anschluss bringen die Saustall Musikanten Schwung unter unseren Fallschirm am Rathausplatz.

Am Sonntag den 27.08.2023 starten wir ab 11 Uhr in unseren Frühschoppen und zünftigen Mittagstisch. Dabei unterhalten der Musikverein Randen, der Musikverein Saig und zum gemütlichen Ausklang begrüßen wir den Musikverein Schönenbach.

Wir freuen uns auf Euch!